Kontakt / Impressum

Uwe Jantzen
Budersandstraße 26
25997 Hörnum / Sylt
E-Mail : Klabautermann@Klabautermann-Software.de

Urheberrecht

Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Seiten unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Seiten darf nicht kopiert, verbreitet oder Dritten zugänglich gemacht werden. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Ausnahmen

Die Karte auf der Info-Seite zur Wetterstation ist © OpenStreetMap contributors.
Auf sämtliche Links dieser Seite habe ich keinen Einfluss. Deswegen distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verknüpften Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen ggf. Banner führen.

Datenschutz

Diese Seite verwendet keine Cookies.

Die IP-Adresse der Besucher wird zur Verwaltung des Besucher-Zählers herangezogen. Sie wird dafür verschlüsselt auf dem Server gespeichert. Die Verschlüsselung ist auf Grund der eingesetzten Technik nicht rückgängig zu machen. Der gespeicherte Wert dient lediglich dazu, ein Hochzählen des Besucher-Zählers beim Wechsel der Seiten zu verhindern.

© Uwe Jantzen 1.08.23